Die elfjährige Rebecca Semin kam in der
Die elfjährige Rebecca Semin kam in der "Großen Chance" am Freitag im ORF eine Runde weiter.
ORF

Die dritte Ausgabe der ORF-Show "Die große Chance" haben Freitagabend durchschnittlich 428.000 Zuseherinnen und Zuseher gesehen, teilte der ORF am Samstag mit. Beim Auftakt waren im Schnitt 529.000 Zuseher dabei, bei der zweiten Folge durchschnittlich 393.000. Der Marktanteil erreichte 17 Prozent (Zielgruppe 12+), bei den 12-bis 29-Jährigen lag er bei 28 Prozent.

Aus 24 Teilnehmern wählte die Jury - diesmal bestehend aus Katharina Straßer, Tina Naderer und Thorsteinn Einarsson - die elfjährige Rebecca Semin aus Wien, Nathalie Oberkofler aus Zell am See, den Klagenfurter Paolo Scariano, das Wiener-Duo Zweimann und die Wienerin Ceri Hall-Brady für die nächste Runde aus. (APA, 24.3.2024)